JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=e371cc09ad96c42e8afb8a1db7277182Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3D-Objekte. Thread, weils Chrisitan sehen wollte ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-FILE
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 12.07.2003
Beiträge: 349

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ja... die X-Akten sind eben ein Miracle Wink

Ja hab das auch gelesen. Man soll ja sogar updaten koennen fuer 99 Teuro. Ich hab ja nun schon die 8, aber das lohnt sich fuer den Hausgebrauch sicherlich...

Also auf gehts Wink

@chewie:

Ja ich hab etwas rumgemacht, solange mein Rotationsproblem herrscht habe ich keine Lust auf Coden Wink
Die beste Moeglichkeit war in der tat Polygone zu machen. Das funzt aber nur fuer wenige Strokes, weil die Renderzeit ins unendliche zu wachsen scheint, warum auch immer....
Aber das mit den Ramps is ne Idee. Da hab ich noch gar ned drueber nachgedacht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum