JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=0d417f6b029d6c7ef099aae08c2c23d5Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 878 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Weihnachten 2018
xardias

Antworten: 5
Aufrufe: 6289

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 02.12.2019, 23:50   Titel: Weihnachten 2018
Hazel hat mich ans JLI erinnert und ich habe hier auch nochmal etwas rumgestoebert. Da kommt schon Nostalgie auf Smile

Ich wuensche euch schoene Feiertage!
  Thema: Windows Presentation Foundation
xardias

Antworten: 9
Aufrufe: 8199

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 08.04.2009, 07:14   Titel: Windows Presentation Foundation
Ich arbeite momentan auch mit WPF, vor allem mit Expression Blend 2 ist das ganze ne richtig schöne Sache Smile

Wenn die Anwenund fertig ist sag ich bescheid.
  Thema: Was macht ihr gerade?
xardias

Antworten: 32
Aufrufe: 27380

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 17.03.2009, 04:32   Titel: Was macht ihr gerade?
Ich bastel gerade an einem CSS Preprozessor in Python sowie an einer Plattform für Echtzeit Multiplayer Spiele in Silverlight mit C# Server.
  Thema: Buch zu alt???
xardias

Antworten: 11
Aufrufe: 9904

BeitragForum: Fragen, Antworten und Kritik   Verfasst am: 17.03.2009, 04:29   Titel: Buch zu alt???
Ich habe noch die Ausgabe vom Buch in dem die Visual Studio 6 Autoren Edition verwendet wird. Die ist wirklich zu alt Wink
  Thema: JLI endgültig Tot?
xardias

Antworten: 60
Aufrufe: 44860

BeitragForum: News   Verfasst am: 22.02.2009, 09:14   Titel: JLI endgültig Tot?

Ich selbst sehe aber nicht ganz was wie das neue Besucher locken sollte.
Das ist wohl wahr.
  Thema: Der Nachtschwärmer-Thread
xardias

Antworten: 148
Aufrufe: 69491

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 19.02.2009, 08:13   Titel: Der Nachtschwärmer-Thread
Das heißt auf der einen Seite dass ich immer nachts wach bin und konstanter Winner im Nachtschwärmerthread sein könnte,
Alter Cheater! Cool

Viel Spass auf der anderen Seite der Erdkugel! Smile
  Thema: JLI endgültig Tot?
xardias

Antworten: 60
Aufrufe: 44860

BeitragForum: News   Verfasst am: 19.02.2009, 08:10   Titel: JLI endgültig Tot?
Ich finde die Idee prima. Ich weiß nicht wo sich Christian rum treibt, er hat seit knapp 'nem halben Jahr nichts mehr geschrieben. Ich schreib ihm mal ne PM mit dem Vorhaben.
  Thema: Die Top 10 Videospielkonsolen
xardias

Antworten: 6
Aufrufe: 7555

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 19.02.2009, 08:06   Titel: Die Top 10 Videospielkonsolen

Naja, ich hab hier zu Hause eh keinen Fernseher, also ist auch nix mit Konsolen.

Für die älteren Konsolen gibts zum Glück Emulatoren Very Happy
Oh ja. Ich spiele momentan Chrono Trigger auf nem Emu. Das ...
  Thema: Funproggies
xardias

Antworten: 11
Aufrufe: 9979

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 19.02.2009, 08:05   Titel: Funproggies
Mein Bruder hatte mal nen tolles Funprog geschrieben.
Das hat dauerhaft "Ente!" ausgegeben bis man auf Space gedrückt hat. Dann wurde "Gans!" angezeigt *g*.
War sein erstes rich ...
  Thema: Funktioniert Demokratie überhaupt?
xardias

Antworten: 14
Aufrufe: 12596

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 19.02.2009, 08:03   Titel: Funktioniert Demokratie überhaupt?
Meiner Meinung nach haben wir ein Problem mit dem Parteiensystem, wenn's sich Abgeordnete nicht trauen nach ihrem Gewissen zu entscheiden, dann ist IMHO was faul.
Oh ja, dazu muss ich mal Volker Pisp ...
  Thema: Funktioniert Demokratie überhaupt?
xardias

Antworten: 14
Aufrufe: 12596

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 09.02.2009, 07:43   Titel: Funktioniert Demokratie überhaupt?
Ich sehe das Problem eigentlich eher darin, dass die Parteien dem Volk das Gefühl geben, dass sie nicht mehr für Deutschland sondern für die Partei arbeiten. Hauptziele der Parteien scheint es zu sein ...
  Thema: JLI endgültig Tot?
xardias

Antworten: 60
Aufrufe: 44860

BeitragForum: News   Verfasst am: 09.02.2009, 07:29   Titel: JLI endgültig Tot?
Dazu wäre ein wiki ja ideal. Das hatten wir glaube ich schonmal geplant, aber niemand wollte es Wink. Hier ist das wiki:

http://wiki.dev-area.net/doku.php
  Thema: Homebrew: Project X (Lua) (PSP)
xardias

Antworten: 4
Aufrufe: 6793

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 04.02.2009, 14:42   Titel: Homebrew: Project X (Lua) (PSP)
hm.. ich finde leider keine Readme.
Und hab auch keine Ahnung auf welche Taste Dreieck auf meiner Tastatur gelegt wurde.. d.h. über den Startbildschirm komme ich nicht hinweg.
Start ist auf S, meh ...
  Thema: JLI endgültig Tot?
xardias

Antworten: 60
Aufrufe: 44860

BeitragForum: News   Verfasst am: 04.02.2009, 10:24   Titel: JLI endgültig Tot?
Naja was heißt wird aussterben.. der "Wird das JLI aussterben?"-Thread ist doch das einzige was hier noch lebt.

Die meisten User haben sich ja schon andere Foren gesucht in denen sie rum ...
  Thema: Die Top 10 Videospielkonsolen
xardias

Antworten: 6
Aufrufe: 7555

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 01.02.2009, 07:39   Titel: Die Top 10 Videospielkonsolen
hmhm ich war nie so ein Konsolen Fan. Die Playstation 2 war die einzige Konsole die ich wirklich länger genutzt habe.

Wobei die Wii schon sehr geil ist muss ich sagen. Ich habe bei meinem Bruder m ...
 
Seite 1 von 59 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum