JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=e51f3f000e71f5db7dc4b955797bbf9fMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ICQ-Spam
mrxcptn

Antworten: 7
Aufrufe: 7213

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 06.03.2009, 21:13   Titel: ICQ-Spam
Das ist mir auch schon passiert, auch schon 5 Mal oder so, aber im letzten Monat nicht mehr. Der Name von denen, die angeschrieben haben war auch in Sonderzeichen geschrieben.
Ich habe nachdem die e ...
  Thema: Kleines Bastelprojekt
mrxcptn

Antworten: 6
Aufrufe: 6585

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 25.01.2009, 13:31   Titel: Kleines Bastelprojekt
So genau hab ich mich auch nicht damit auseinandergesetzt. Vielleicht geht das mit mehreren Streams, allerdings weiß ich nicht ob man bei deiner TV-Karte gleichzeitig auf mehrere Sender als Datenquell ...
  Thema: Kleines Bastelprojekt
mrxcptn

Antworten: 6
Aufrufe: 6585

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 24.01.2009, 14:45   Titel: Kleines Bastelprojekt
Ich hab vor längerem mal versucht mit dem VLC Media Player was zu Streamen, hat auch ganz gut geklappt im internen Netzwerk. Ich hab das damals allerdings nur mit ner Webcam versucht.
Jedenfalls hat ...
  Thema: DirectX Versuche
mrxcptn

Antworten: 2
Aufrufe: 5004

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 03.01.2009, 21:26   Titel: DirectX Versuche
Okay, also Microsoft Platform SDK rausgehaun, jetzt geht eine normale Windows Applikation schon Mal, danke soweit.
ich bekomme allerdings immer noch Fehler in den DirectX Libraries:


------------ ...
  Thema: DirectX Versuche
mrxcptn

Antworten: 2
Aufrufe: 5004

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 03.01.2009, 21:07   Titel: DirectX Versuche
Hallo an alle.
Ich hab heute mit dem DirectX-Kapitel Kapitel aus meinem Buch angefangen und alles schön sauber abgetippt was im Buch steht(hoffe ich), aber trotzdem kommen da einige Fehlermeldungen b ...
  Thema: Dateiverarbeitung und STL Versuche
mrxcptn

Antworten: 5
Aufrufe: 6077

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 24.12.2008, 00:08   Titel: Dateiverarbeitung und STL Versuche
Okay, ich hab das jetzt alles probiert. Relative Pfade funktionieren, auch mit Leerzeichen, sogar ohne \" davor und danach.

Edit: Funktioniert mit fstream file(Dateiname.c_str(), ios::out|ios: ...
  Thema: Dateiverarbeitung und STL Versuche
mrxcptn

Antworten: 5
Aufrufe: 6077

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 23.12.2008, 22:54   Titel: Dateiverarbeitung und STL Versuche
Danke erstmal für deine Hilfe, ich hab in der Zwischenzeit schon ein wenig weitergebastelt und mir stellen sich schon wieder neue Fragen.
Hier erst einmal mein Code:
Main.cpp
#include <iostream& ...
  Thema: Dateiverarbeitung und STL Versuche
mrxcptn

Antworten: 5
Aufrufe: 6077

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 22.12.2008, 22:14   Titel: Dateiverarbeitung und STL Versuche
Und der zweite Fehler ist auch gefunden... ein fehlendes Semikolon nach der Klassendefinition in der Headerdatei:
#include <string>
using namespace std;
class Mensch
{
public:
...
  Thema: Dateiverarbeitung und STL Versuche
mrxcptn

Antworten: 5
Aufrufe: 6077

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 22.12.2008, 22:08   Titel: Dateiverarbeitung und STL Versuche
Hallo an alle,
Ich hab mich mit dem Beginn der Weihnachtsferien mal wieder an den PC gesetzt, und nachdem ich nun endlich ein laufendes System habe, auch meine Programmierbücher hervorgekramt.
Mein ...
  Thema: JLI endgültig Tot?
mrxcptn

Antworten: 60
Aufrufe: 44871

BeitragForum: News   Verfasst am: 22.12.2008, 21:43   Titel: JLI endgültig Tot?
Ich für meinen Teil hab das Forum hier in den Lesezeichen ganz oben, nur bei ständigen System-Crashes und den ganzen sonstigen Dingen die ich mir dieses Jahr aufgebürdet habe kommt der PC und insbeson ...
  Thema: Der Nachtschwärmer-Thread
mrxcptn

Antworten: 148
Aufrufe: 69502

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 24.07.2008, 02:07   Titel: Der Nachtschwärmer-Thread
Schon Mal probiert Ubuntu mit einer nVidia 6600 zum Laufen zu bringen?
Ist das ein Problem? Meine tuts ohne Probleme unter Ubuntu ;)

Meiner wollte die proprietären Treiber nicht nehmen o.o
n8 zu ...
  Thema: Der Nachtschwärmer-Thread
mrxcptn

Antworten: 148
Aufrufe: 69502

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 24.07.2008, 02:05   Titel: Der Nachtschwärmer-Thread
n8 zusammen. http://www.jliforum.de/board/images/smiles/icon_king.gif
  Thema: Der Nachtschwärmer-Thread
mrxcptn

Antworten: 148
Aufrufe: 69502

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 21.07.2008, 04:58   Titel: Der Nachtschwärmer-Thread
Ne, is meine Krone. Ich geh jetzt was essen und dann schlafen... http://www.jliforum.de/board/images/smiles/icon_king.gif
  Thema: Der Nachtschwärmer-Thread
mrxcptn

Antworten: 148
Aufrufe: 69502

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 04.07.2008, 02:53   Titel: Der Nachtschwärmer-Thread
Schon Mal probiert Ubuntu mit einer nVidia 6600 zum Laufen zu bringen?
Schon Mal eine seit Jahren tot geglaubte HD gefixt?
Ich schon, daher heute http://www.jliforum.de/board/images/smiles/icon_king ...
  Thema: Der Nachtschwärmer-Thread
mrxcptn

Antworten: 148
Aufrufe: 69502

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 21.06.2008, 23:45   Titel: Der Nachtschwärmer-Thread
Will mich hier auch mal verewigen. http://www.jliforum.de/board/images/smiles/icon_king.gif
Zeit für einen 2 Uhr Snack..
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum