JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=4def4d7fa18fc648eec00fb98e0e8b31Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 694 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: LINQ Abfragen auf nested objects
abc_d

Antworten: 1
Aufrufe: 4013

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 21.04.2009, 11:02   Titel: LINQ Abfragen auf nested objects
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Klasse die eine Liste mit Children vom gleichen Typ beeinhaltet.


public class ClassA
{

public ClassA()
...
  Thema: Passwort aus Teilen kombinieren und automatisch eingeben
abc_d

Antworten: 8
Aufrufe: 7660

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 05.04.2009, 22:49   Titel: Passwort aus Teilen kombinieren und automatisch eingeben
Ich habe ihm nur den einfachsten Weg gezeigt: ich schreibe die 10-15 Zeilen python schneller als er das Programm (hier) sucht und installiert. So ein billiges Script, das dazu noch nicht oft gebraucht ...
  Thema: Passwort aus Teilen kombinieren und automatisch eingeben
abc_d

Antworten: 8
Aufrufe: 7660

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 04.04.2009, 20:33   Titel: Passwort aus Teilen kombinieren und automatisch eingeben
Alter... du schreibst C++ Tutorials, das sollte eigentlich kein Problem für dich sein sowas schnell zu skripten.
  Thema: Passwort aus Teilen kombinieren und automatisch eingeben
abc_d

Antworten: 8
Aufrufe: 7660

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 04.04.2009, 14:04   Titel: Passwort aus Teilen kombinieren und automatisch eingeben
Hol dir mit Winspector Spy das Handle der Textboxen und schick ihr per Sendkeys oder SendMessage die Daten. Anschließend aktivierst du den ok button und schaust ob eine Fehlermeldung kommt oder nicht. ...
  Thema: An alle Schüler und Studenten
abc_d

Antworten: 15
Aufrufe: 15343

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 30.03.2009, 01:32   Titel: An alle Schüler und Studenten
Trollt euch in einem andere Forum herum ihr Idioten. Die meisten hier sind zu faul geworden um irgendwelche Projekte zu machen, fkrauthan strotz dagegen nur von Ideen. Was ist das überhaupt für ein so ...
  Thema: Funktioniert Demokratie überhaupt?
abc_d

Antworten: 14
Aufrufe: 12691

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 05.02.2009, 22:37   Titel: Funktioniert Demokratie überhaupt?
Natürlich funktioniert es, allerdings kann man nicht alles optimal lösen.
  Thema: Sicherheitscenter Virenschutz
abc_d

Antworten: 21
Aufrufe: 18553

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 13.11.2008, 23:39   Titel: Sicherheitscenter Virenschutz
Deine Aussage: Virenscanner haben nur einen Sinn: Den Menschen ein gutes Gefühl zu geben, genauso wie Personal Firewalls.

Meine Antwort:

Machen sie ja: mit dem Performance-/Erkennungsverhältnis ...
  Thema: Sicherheitscenter Virenschutz
abc_d

Antworten: 21
Aufrufe: 18553

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 13.11.2008, 23:33   Titel: Sicherheitscenter Virenschutz
Machen sie ja: mit dem Performance-/Erkennungsverhältnis.
  Thema: Sicherheitscenter Virenschutz
abc_d

Antworten: 21
Aufrufe: 18553

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 13.11.2008, 23:28   Titel: Sicherheitscenter Virenschutz
Wie du schon gesagt hast bin ich auch kein Käufer.

Ja und? Die absoluten Zahlen interessieren mich trotzdem nicht.

Ich dachte immer die Leute die solche Tests lesen wollen den besten Virenscanne ...
  Thema: Sicherheitscenter Virenschutz
abc_d

Antworten: 21
Aufrufe: 18553

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 13.11.2008, 22:51   Titel: Sicherheitscenter Virenschutz
Das Wort Käufer steckt schon in Verkäufer.

Für mich sind Konzepte von Software interessant: Wie sie aufgebaut sind, nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sie Versagen.
  Thema: Sicherheitscenter Virenschutz
abc_d

Antworten: 21
Aufrufe: 18553

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 13.11.2008, 18:12   Titel: Sicherheitscenter Virenschutz
abc_d hat geschrieben:

Antivirensoftwaretests sind langweilig.

Das mag ja sein. Aber Informationen über aktuelle Produkte sind einfach sehr praktisch.

Außerdem: Welcher Test (Hardware oder So ...
  Thema: C++: h vs. hpp
abc_d

Antworten: 14
Aufrufe: 9733

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 08.11.2008, 10:20   Titel: C++: h vs. hpp
Jones... du vergisst immer *BSD... die wollen mitflamen Wink

Lebt Theo de Raadt noch, oder hat er sich schon versehentlich in Rage umgebracht(Gegen die Wand springen, ...)?
  Thema: Sicherheitscenter Virenschutz
abc_d

Antworten: 21
Aufrufe: 18553

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 08.11.2008, 10:14   Titel: Sicherheitscenter Virenschutz
Das sollte eigentlich jeder kennen. Meines Erachtens die beste wöchentliche Sendung über Computer Exclamation

Antivirensoftwaretests sind langweilig.
  Thema: Der Nachtschwärmer-Thread
abc_d

Antworten: 148
Aufrufe: 70043

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 05.11.2008, 05:09   Titel: Der Nachtschwärmer-Thread
Obama wird Präsident!
  Thema: Immer mehr Partitionen
abc_d

Antworten: 5
Aufrufe: 5778

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 10.01.2008, 13:25   Titel: Immer mehr Partitionen
Nein
Ja
Ja
Ja

(Nein) Es gibt ein Limit - ich glaub bei 255 Partitionen - aber nie ausprobiert
(Ja) Wie oft man ne Platte partitioniert ist egal - irgendwann geht ne Platte aber mal kaputt. In d ...
 
Seite 1 von 47 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 45, 46, 47  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum