JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=df69966de2429d5553fcde67fba5c05fMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 252 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Blödes Problem bei fscanf
Starwash

Antworten: 11
Aufrufe: 3282

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 28.06.2003, 10:25   Titel: Blödes Problem bei fscanf
Oh,
shit....da hab ich was verwechselt! => Nochmal nachlesen, um es wieder zu festigen!
Ich meinte jedoch natürlich Trennzeichen, wie ja auch aus dem Rest meines Posts hervorgehen dürfte.
*Ärger ...
  Thema: dynamischer mehrdimensionaler Array
Starwash

Antworten: 9
Aufrufe: 2783

BeitragForum: Fragen, Antworten und Kritik   Verfasst am: 27.06.2003, 11:06   Titel: dynamischer mehrdimensionaler Array
Hi,
ja die Wertzuweisung erfolgt auf diese Weise.

Gruss Tarek
  Thema: MP3s mit DirectShow
Starwash

Antworten: 9
Aufrufe: 4247

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 27.06.2003, 10:53   Titel: MP3s mit DirectShow
Hi,
sorry ich hatte einige Probs und wenig Zeit, eigentlich habe ich immer noch wenig Zeit, aber naja...
Sobald ich wieder zu Hause bin lade ich die Klasse hoch und poste den Link zu meiner Mp3 Klas ...
  Thema: Zip
Starwash

Antworten: 5
Aufrufe: 2354

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 26.06.2003, 18:32   Titel: Zip
Hi,
ansonsten gibt es auf der WinACE-Seite auch eine Freeware-Version, welche Daten auf alle Fälle aus *.ace extrahieren kann, ob diese Freeware-Lib auch *.zip unterstützt weiß ich nicht, doch die E ...
  Thema: Blödes Problem bei fscanf
Starwash

Antworten: 11
Aufrufe: 3282

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 26.06.2003, 18:29   Titel: Blödes Problem bei fscanf
Hi,
um wenigstens nochmal klar auf den Tisch zubringen, warum fscanf nur den ersten Teil des Strings einliest.
Dies liegt daran, wie inzwischen wahrscheinlich unschwer zu erkennen ist daran, dass je ...
  Thema: WM_KEYDOWN
Starwash

Antworten: 23
Aufrufe: 5371

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 26.06.2003, 18:21   Titel: WM_KEYDOWN
Hi,
du machst einfach einen switch-Unterscheidung der wParam-Werte und überprüfst dann einfach für ein großes A und für ein kleines a, dann stehst du nicht mehr vor dem von Ranma angesprochenen Probl ...
  Thema: Kennt jemand eine Funktion...
Starwash

Antworten: 1
Aufrufe: 1445

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 24.06.2003, 20:13   Titel: Kennt jemand eine Funktion...
Hi,
soweit ich darüber erfahren konnte ist dies eine math. Funktion von SQL, welche den Cotangenz berechnet. Dies kannst du auch selber berechnen durch 1/tan(x). Und das float bedeutet, dass ein Floa ...
  Thema: wo kann ich mein code hinladen/bekannt machen?
Starwash

Antworten: 9
Aufrufe: 2937

BeitragForum: Fragen, Antworten und Kritik   Verfasst am: 15.06.2003, 20:49   Titel: wo kann ich mein code hinladen/bekannt machen?
Hi,
also wenn du keine index.html erstellst, dann wird dem Besucher deiner Seite eine übersicht der Verzeichnisse und Dateien deines Webspaces gegeben, wenn dort dann die bla.zip vorhanden ist, so ka ...
  Thema: Iso Engine
Starwash

Antworten: 5
Aufrufe: 2834

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 15.06.2003, 06:18   Titel: Iso Engine
Hi,
guck mal auf [url=http://www.isometrix.org]Isometrix.org, diese Seite beschäftigt sich komplett nur mit der Programmierung von Iso Engines.

Gruss Tarek
  Thema: RIESEN-PROBLEM IN VB6
Starwash

Antworten: 15
Aufrufe: 4913

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 13.06.2003, 20:42   Titel: RIESEN-PROBLEM IN VB6
Hi,
ich weiß schon was ich schreibe, ich habe selber lange genug mit VB gearbeitet und ich habe beabsichtig "gesellen" geschrieben, da die Runtime-DLL's ja wohl oder übel mit zur *.exe in den Ordner ...
  Thema: RIESEN-PROBLEM IN VB6
Starwash

Antworten: 15
Aufrufe: 4913

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 13.06.2003, 15:49   Titel: RIESEN-PROBLEM IN VB6
Hi,
du musst beachten, dass du sobald du bestimmt Sachen mit in Programme aufnimmst du bestimmte DLL's mit zu deiner *.exe gesellen musst. Vielleicht liegt es ja daran, dass er die DLL nicht laden ka ...
  Thema: MP3s mit DirectShow
Starwash

Antworten: 9
Aufrufe: 4247

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 08.06.2003, 16:33   Titel: MP3s mit DirectShow
Hi,
ich habe eine sehr überarbeitungsdürftige Mp3-Klasse in C++ mit Dx geschrieben, welche ich dir gerne zuschicken kann. Mit dieser kannst du ganz getrost eine Mp3 abspielen, jedoch wirst du schnell ...
  Thema: Tag/Nacht
Starwash

Antworten: 8
Aufrufe: 3489

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 08.06.2003, 16:29   Titel: Tag/Nacht
Hi,
programmier doch einen Wüfel, der sich um die x2-Achse dreht, und lass den mit dem Licht von rechts oben beleuchten, dann solltest du eigentlich sehen, welche Stellen beleuchtet sind und welche n ...
  Thema: Enginefrage
Starwash

Antworten: 11
Aufrufe: 4333

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 31.05.2003, 12:12   Titel: Enginefrage
Hi,
ich debugge sehr oft und man findet verdammt viele Fehler auf diese Weise. Bspw. wenn eine math. Formel falsch hergeleitet wurde und falsche Werte liefert. Oder man erhält die Zeile in der bspw. ...
  Thema: Enginefrage
Starwash

Antworten: 11
Aufrufe: 4333

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 31.05.2003, 09:19   Titel: Enginefrage
Hi,
du willst doch das komplette Array durchlaufen, oder? Dann nutze dafür doch eine Zählschleife (For) oder ändere deine Bedinungsschleife (while) so ab, dass sie auch als Zählschleife fungiert.

...
 
Seite 1 von 17 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum