JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=a7510e8437095ada9ad71eb9756ea67cMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Flüssigkeiten
Sandman

Antworten: 17
Aufrufe: 8696

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 20.10.2003, 06:03   Titel: ...
jo, ist gut, eine kleinigkeit muss ich aber noch sagen, wenn man z.b. einen stein ins wasser wirft, entsteht nicht nur ein ring und wenn man durchs wasser läuft besteht die schneise nicht nur aus ring ...
  Thema: Weltraum Jump n Run(Updated)
Sandman

Antworten: 90
Aufrufe: 29590

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 15.06.2003, 09:49   Titel: ...
Sorry, ich würde das auch gerne nochmal spielen kannst du das vielleicht nochmal auf nen funtzenden webspace hochladen?

währe sehr nett,,,

cya
  Thema: JLI-Format
Sandman

Antworten: 120
Aufrufe: 70865

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 07.06.2003, 22:07   Titel: ...
Nö, ich finde das sollte in einem Programm drinn stecken.
  Thema: The Circle of Night [Fantasy-RPG]
Sandman

Antworten: 279
Aufrufe: 70819

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 07.06.2003, 22:00   Titel: ...
Das ist Lustig Wink, ich könnte dir HTML beibringen und dafür könntest du mir ja nen Teil C++ beibringen Wink oder mir sagen wie ich den Borland COmpiler kriege denn da bin ich nach nem Jahr immernoch n ...
  Thema: RPG :)
Sandman

Antworten: 17
Aufrufe: 9584

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 13.03.2003, 19:58   Titel: ...
wann gibts denn watt neuet?
  Thema: RPG :)
Sandman

Antworten: 17
Aufrufe: 9584

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 07.02.2003, 11:05   Titel: RPG :)
denk dir ne schöne story aus dark.
  Thema: Wer willan einem Projekt mitmachen!
Sandman

Antworten: 42
Aufrufe: 18442

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 29.01.2003, 16:42   Titel: ...
und was meinst du mit "Grußße"?
  Thema: Wer willan einem Projekt mitmachen!
Sandman

Antworten: 42
Aufrufe: 18442

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 29.01.2003, 16:41   Titel: ...
Jörg war projektleiter hat sich aber nicht doll drumm gekümmert.

P.S. uns gabs nen ganzes Jahr.
  Thema: Wer willan einem Projekt mitmachen!
Sandman

Antworten: 42
Aufrufe: 18442

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 26.01.2003, 19:38   Titel: ("kein Thema")
eigentlich könnte man den thread ja schliessen terra-soft gibts nichtmehr
  Thema: RPG :)
Sandman

Antworten: 40
Aufrufe: 17908

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 24.01.2003, 15:06   Titel: hehe
past hier sicher nicht rein aber ich mach auch keinen neuen thread dafür auf.
sag mal wo wohnt denn der mein praktikum ist auch heute vorbei *g*
  Thema: RPG :)
Sandman

Antworten: 40
Aufrufe: 17908

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 18.01.2003, 16:44   Titel: cool
sieht gut aus aber ich kanns nicht laden. das es pixelig ist macht mir nichts wirkt wie in den alten rpgs wie secret of mana u.s.w.
  Thema: Wer willan einem Projekt mitmachen!
Sandman

Antworten: 42
Aufrufe: 18442

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 20.10.2002, 15:57   Titel: hey
warum stehe ich da nicht mit drinn?
  Thema: Welcher Prozessor??
Sandman

Antworten: 38
Aufrufe: 13377

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 05.09.2002, 19:08   Titel: Welcher Prozessor??
athlon xp 2000+ sind zwar nur 1800mHz aber trotzdem ist er besser als der p4 2000mHz Prozessor
ist jedenfalls meine meinung und jedem numal das seine
  Thema: Allgemeiner Aufruf zur Ordnung!
Sandman

Antworten: 16
Aufrufe: 8275

BeitragForum: News   Verfasst am: 05.09.2002, 18:55   Titel: *g*
Die Moderatoren wollen aber sich nicht ihre ganze freizeit in diesem Forum verbringen sie sind da um uns zu Helfen u.s.w aber nicht um uns hinterher zu räumen

Wink
  Thema: Programm stürtzt ab
Sandman

Antworten: 7
Aufrufe: 3402

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 05.09.2002, 16:56   Titel: Mhh
ich hab noch nicht so große programmier erfahrung mit c++ aber darf man sowas machen also Levels\\1 . txt.
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum