JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=7532d416a4bd67abd128372edbbccba5Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 128 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
RayJunx

Antworten: 31
Aufrufe: 29095

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 22.01.2008, 20:01   Titel: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
das ganze birgt viele komplikationen, ich bin ernsthaft am überlegen ob ich es sein lassen sollte ich kein team mit erfahrung dafür finden. Ist auch eine Zeitfrage...
  Thema: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
RayJunx

Antworten: 31
Aufrufe: 29095

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 21.01.2008, 22:58   Titel: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
NEWS!
Habe jetzt einen publisher, brauche jetzt nur noch ein fähiges Team, oder werde selber eines auf die beine Stellen. Beruflich, gegen bezahlung. Es soll aber auf Plattform XBOX online und playst ...
  Thema: Rechteproblem mit Grafikformaten wie PNG, BMP, JPG usw.
RayJunx

Antworten: 29
Aufrufe: 21079

BeitragForum: Grafik und Sound   Verfasst am: 25.08.2007, 10:45   Titel: Rechteproblem mit Grafikformaten wie PNG, BMP, JPG usw.
DDS scheinen doch relativ groß zu sein. Zwar komprimiert, aber offenbar relativ oder ganz verlustfrei. haben bei mir etwa die selbe bis doppelte größe wie optimal gespeicherte PNGS. reichen damit also ...
  Thema: Rechteproblem mit Grafikformaten wie PNG, BMP, JPG usw.
RayJunx

Antworten: 29
Aufrufe: 21079

BeitragForum: Grafik und Sound   Verfasst am: 25.08.2007, 10:09   Titel: Rechteproblem mit Grafikformaten wie PNG, BMP, JPG usw.
Hi Jungs,
das mit DXT1 klingt mal echt gut. Mit JPG währe halt etwas aufwendiger immer die Transparentz extra zu speichern. Denke mal das es keine Automatische Funktion dafür in Photoshop gibt, konnt ...
  Thema: Rechteproblem mit Grafikformaten wie PNG, BMP, JPG usw.
RayJunx

Antworten: 29
Aufrufe: 21079

BeitragForum: Grafik und Sound   Verfasst am: 24.08.2007, 21:04   Titel: Das kanns doch wohl nicht sein
Hi Jungs, irgendwie kanns das doch nicht sein was das Texturformat JPG/PNGS usw angeht.

warum gibt es kein Format wie PNG mit sehr guter wenn auch mit Verlust arbeitender Komprimierung?
Ich nehme ...
  Thema: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
RayJunx

Antworten: 31
Aufrufe: 29095

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 17.08.2007, 09:58   Titel: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
gabs mal für den Prototyp, im Moment aber nicht. Das Gameplay macht sehr viel mehr spaß mit Maus, kann aber sein das es noch auf andere Konsolen portiert wird dann werde ich selbstverständlich wieder ...
  Thema: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
RayJunx

Antworten: 31
Aufrufe: 29095

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 16.08.2007, 21:56   Titel: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
Die voreinstellung ist zu HOCH? echt? hab ich nen fehler gemacht und die ini nicht zurückgestellt? also normalerweiße müßte da 1280x1024 stehen, ich glaube 90% aller user haben diese oder eine höhere ...
  Thema: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
RayJunx

Antworten: 31
Aufrufe: 29095

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 16.08.2007, 20:06   Titel: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
Freakwave wurde ganz klar als next generation shooter geplant. Also kein einfaches remake irgend eines alten spieles das mit 2000FPS die sekunde läuft Wink Es wurde für hohe auflösungen und entsprechend ...
  Thema: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
RayJunx

Antworten: 31
Aufrufe: 29095

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 16.08.2007, 19:01   Titel: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
die seite ist noch das was am neuesten ist am ganzen Projekt Wink Habe meinen webdesigner schon genötigt einiges zu verbessern. Gibt da noch viel zu tun, aber nichts wesendliches. Kleine Fehler wie die ...
  Thema: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
RayJunx

Antworten: 31
Aufrufe: 29095

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 16.08.2007, 18:02   Titel: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
Habe die Ehre Wink

lange ist es her das ich zuletzt etwas zu berichten hatte.

Dafür gibt es jetzt gleich haufenweiße gute Neuigkeiten. In den vergangenen Monaten haben wir Freakwave komplett neu a ...
  Thema: Quellcode größe
RayJunx

Antworten: 19
Aufrufe: 6551

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 14.06.2007, 18:44   Titel: Quellcode größe
Natürlich um anzugeben *lol*

nein es hat mich nur aus reiner neugier interesiert weil ich nämlich auch keinen schimmer hatte wieviele zeilen code ich mittlerweile für die finale version von freakwa ...
  Thema: Quellcode größe
RayJunx

Antworten: 19
Aufrufe: 6551

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 13.06.2007, 15:42   Titel: Quellcode größe
Hi!

kann mir jemand verraten wie ich in Microsoft Visual Studio 8 nachsehen kann wie viele Zeilen code mein aktives Projekt hat? Würde das spaßes halber gerne wissen. ^^
  Thema: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
RayJunx

Antworten: 31
Aufrufe: 29095

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 17.02.2007, 20:29   Titel: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
hi jungs
danke für all die infos bisher. vielleicht ziehe ich in zusammenarbeit mit wem anders eine engine hoch. mal schaun. bin noch in der planung. schreib jetzt erstmal das konzept für die grafike ...
  Thema: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
RayJunx

Antworten: 31
Aufrufe: 29095

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 15.02.2007, 16:22   Titel: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
gibts hier wirklich niemanden der Gefallen daran finden würde mit mir eine Grafikengine für ein releastes Spiel zu entwickeln? Dachte das hier ist ein progger forum Wink *lol*
  Thema: XNA game studio express für PC und XBOX games, taugt das was
RayJunx

Antworten: 7
Aufrufe: 3368

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 15.02.2007, 16:09   Titel: XNA game studio express für PC und XBOX games, taugt das was
täusche ich mich oder gibt es da nicht auch einen kit mit dem man es dann auf rechnern zum laufen bringt auf denen nicht das studio an sich insalliert ist? soweit ich gelesen habe ist das nämlich wirk ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum