JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=547aeb112ee2706fb3f3cb74a5df8ad3Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 269 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sprache zu Text und Text zu Sprache
Jones

Antworten: 9
Aufrufe: 18461

BeitragForum: Tutorials   Verfasst am: 17.02.2012, 00:18   Titel: Sprache zu Text und Text zu Sprache
Klingt nach ner interessanten Sache. Hatte bisher immer die Meinung das Spracherkennung ne komplizierte Sache sind, aber wie sich dein Post lesen lässt scheints ja gar nicht so kompliziert zu sein mit ...
  Thema: Forum tot :(
Jones

Antworten: 17
Aufrufe: 25819

BeitragForum: News   Verfasst am: 10.02.2011, 17:24   Titel: Forum tot :(
Ist auch nicht verwunderlich das hier nicht mehr viel passiert, denn selbst auf neuvorstellungen im projekte forum wird nicht mehr reagiert Wink da ist die motivation hier was zu schreiben oder so noch ...
  Thema: Devmania
Jones

Antworten: 10
Aufrufe: 9216

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 09.08.2010, 17:59   Titel: Devmania
ich hätte bock, aber ich glaube eher nich das das klappt...
  Thema: Prozessortemperatur
Jones

Antworten: 8
Aufrufe: 7981

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 07.08.2009, 01:54   Titel: Prozessortemperatur
So pauschal nen maximalen Temperaturwert für CPU oder GPU kann man nicht nennen. Ist je nach CPU oder GPU unterschiedlich, da googlet man am besten nach oder stöbert in nem größeren Hardwareforum.
  Thema: [C#] Windows Forms Tutorial
Jones

Antworten: 9
Aufrufe: 8730

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 16.07.2009, 00:20   Titel: [C#] Windows Forms Tutorial
Nen gutes Buch kann ich dir nicht direkt empfehlen was dir da helfen kann, was mir da eigentlich fast immer hilft ist learning by doing. Such mal in der MSDN, da findet man häufig was hilfreiches Wink
  Thema: Funktioniert Demokratie überhaupt?
Jones

Antworten: 14
Aufrufe: 12696

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 09.02.2009, 17:33   Titel: Funktioniert Demokratie überhaupt?
Der Mensch ist das Problem an der ganzen Sache...
  Thema: DirectX 10
Jones

Antworten: 8
Aufrufe: 10699

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 12.01.2009, 20:33   Titel: DirectX 10
Warum willst du mit DirectX 9 nix mehr zu tun haben?
also mal ganz ehrlich dieser ganze DirectX 10 Hype find ich total sinnlos...
  Thema: Mal was zu lachen / Kultur
Jones

Antworten: 1227
Aufrufe: 327082

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 04.01.2009, 03:34   Titel: Mal was zu lachen / Kultur
Det geilste an der npd sache is wenn man sich ma den code von derer seite anguckt... einfach nur übelster crap, noch nich ma standard können die richtig schreiben...
  Thema: Mal was zu lachen / Kultur
Jones

Antworten: 1227
Aufrufe: 327082

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 18.11.2008, 15:38   Titel: Mal was zu lachen / Kultur
User_User
es ist einfach unmöglich den internetverkehr zu überwachen...
  Thema: Sicherheitscenter Virenschutz
Jones

Antworten: 21
Aufrufe: 18557

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 03.11.2008, 21:48   Titel: Sicherheitscenter Virenschutz
Antivir is doch kostenlos oder willst du dir die komische Premium Version kaufen?
  Thema: JLI endgültig Tot?
Jones

Antworten: 60
Aufrufe: 45267

BeitragForum: News   Verfasst am: 28.10.2008, 22:14   Titel: JLI endgültig Tot?
@Fallen
püh, klaust du mir einfach meine aussage ;P
  Thema: Der Nachtschwärmer-Thread
Jones

Antworten: 148
Aufrufe: 70050

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 11.08.2008, 00:08   Titel: Der Nachtschwärmer-Thread
soooo, morgen wieder Schule... geh dann ma pennen King
  Thema: lpD3D einer Fremdanwendung??
Jones

Antworten: 13
Aufrufe: 10728

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 05.08.2008, 16:02   Titel: lpD3D einer Fremdanwendung??
Musst dich noch ein bisschen gedulden den Fallen is afaik noch nich da Wink vllt sagt er dir ja selber was zu wenn er das hier gelesn hat
  Thema: lpD3D einer Fremdanwendung??
Jones

Antworten: 13
Aufrufe: 10728

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 04.08.2008, 23:10   Titel: lpD3D einer Fremdanwendung??
Ja, ich meine es ist möglich. Fallen hat mal ein Programm hier vorgestellt(Helan oder Prometheus hieß es) mit dem man Effekte in Spiele einfügen konnte(blur, etc.) das afaik auf Direct3D device zugegr ...
  Thema: Der Nachtschwärmer-Thread
Jones

Antworten: 148
Aufrufe: 70050

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 10.06.2008, 08:40   Titel: Der Nachtschwärmer-Thread
guten morgen an alle die schon aufgestanden sind^^ ich werd heut wohl net mehr zum schlafen kommen....
 
Seite 1 von 18 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum