JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=322f5622ce11d5e076599f034f0977a4Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3440 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frohes neues Jahr 2023!
Jonathan_Klein

Antworten: 2
Aufrufe: 1138

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 14.03.2023, 21:07   Titel: Frohes neues Jahr 2023!
Ja, vielen Dank!
Nette Feier, hab ein paar alte Freunde wieder getroffen.

Ich arbeite auch wieder an einem sehr guten Spiel, werd ich dann hoffentlich demnächst hier vorstellen Smile
  Thema: Frohes neues Jahr 2023!
Jonathan_Klein

Antworten: 2
Aufrufe: 1138

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 01.01.2023, 22:49   Titel: Frohes neues Jahr 2023!
Feiert ordentlich!
  Thema: Der Landvogt
Jonathan_Klein

Antworten: 0
Aufrufe: 1379

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 16.10.2022, 19:53   Titel: Der Landvogt
https://jonathank.de/games/landvogt/fig/slider2.jpg

Du bist der Landvogt, der Verwalter eines kleinen mittelalterlichen Dorfes. Das Ziel des Spiels besteht darin dein Dorf auszubauen, die Bevölkeru ...
  Thema: Alle Jahre wieder...
Jonathan_Klein

Antworten: 7
Aufrufe: 6336

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 16.10.2022, 19:50   Titel: Alle Jahre wieder...
und meiner Meinung nach kann man diese Seite gerne zu Grabe tragen.
Nein nein nein, es läuft doch gerade so gut hier. Ich rechne jeden Tag damit, dass hier wieder mehr los ist! Man darf jetzt bloß ni ...
  Thema: Weihnachten 2018
Jonathan_Klein

Antworten: 5
Aufrufe: 6284

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 09.12.2019, 07:58   Titel: Weihnachten 2018
Woah, richtig Party hier wieder Very Happy

Ist etwas weit weg, ich wohne ganz im Süden Deutschlands mit Sicht auf die Grenze zur Schweiz.
Ja das stimmt wohl. Wobei ich neulich erst noch in Basel war, das ...
  Thema: Weihnachten 2018
Jonathan_Klein

Antworten: 5
Aufrufe: 6284

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 18.11.2019, 10:41   Titel: Weihnachten 2018
Dann sollten wir wohl eine JLI Weihnachtsfeier veranstalten Smile Ich könnte spontan meine Wohnung anbieten, liegt in Bonn.
  Thema: Weihnachten 2018
Jonathan_Klein

Antworten: 5
Aufrufe: 6284

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 27.12.2018, 14:10   Titel: Weihnachten 2018
Hallo liebe Community!

Fröhliche Weihnachten an alle die noch aktiv sind! Lasst mal von euch hören! *g* *g* *g*
  Thema: Alle Jahre wieder...
Jonathan_Klein

Antworten: 7
Aufrufe: 6336

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 27.12.2018, 14:09   Titel: Alle Jahre wieder...
Ich schätze mal, dass der Verlag das bezahlt und die Webseite einfach vergessen wurde. Und die 20 Euro im Jahr fallen vermutlich nirgendwo wirklich auf...
  Thema: Alle Jahre wieder...
Jonathan_Klein

Antworten: 7
Aufrufe: 6336

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 27.08.2017, 06:12   Titel: Alle Jahre wieder...
Meine Güte, es gibt die Seite tatsächlich immer noch. Irgendwer noch hier?
  Thema: Funktioniert Demokratie überhaupt?
Jonathan_Klein

Antworten: 14
Aufrufe: 12592

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 12.03.2015, 09:01   Titel: Funktioniert Demokratie überhaupt?
Ich bezweifle nur, dass die Deutschen eine neue, unbekannte, open-minded Partei überhaupt wählen würden. Die meisten denken doch nur bis zum nächsten Gehaltscheck/Arbeitslosengeld.

Hm, im Grunde ...
  Thema: Willkommen in 2015
Jonathan_Klein

Antworten: 7
Aufrufe: 9030

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 07.02.2015, 15:24   Titel: Willkommen in 2015
Ich noch nicht, hab ich aber auch nicht vor. Zur Zeit promoviere ich an der Uni Bonn im Bereich Computergrafik / Computer Vision. Bin so gesehen also schon meinen Wurzel treu geblieben, weil ich nach ...
  Thema: Willkommen in 2015
Jonathan_Klein

Antworten: 7
Aufrufe: 9030

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 20.01.2015, 20:24   Titel: Willkommen in 2015
Joah, ich mach grad PostPro. Könnte man im Zfx gesehen haben Smile

Das schöne an Leichen ist doch: Egal wie lange sie schon tot sind, wenn man reinpiekst zuckt irgendwas gewiss noch Very Happy
Ich bin mal ge ...
  Thema: Willkommen in 2015
Jonathan_Klein

Antworten: 7
Aufrufe: 9030

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 04.01.2015, 10:55   Titel: Willkommen in 2015
Hey,

an alle die noch hier sind: Willkommen im Jahr 2015! Was läuft so bei euch?
  Thema: Memory leaks im Zusammenhang mit GetSurfaceLevel
Jonathan_Klein

Antworten: 1
Aufrufe: 7736

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 27.07.2014, 23:52   Titel: Memory leaks im Zusammenhang mit GetSurfaceLevel
Hm, ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber interessant zu sehen, das hier noch was gepostet wird Very Happy

Schönes Jahr 2014 an alle *g*
  Thema: XNA 3D
Jonathan_Klein

Antworten: 11
Aufrufe: 21874

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 29.01.2013, 22:36   Titel: XNA 3D
Nein, ach, wie konnte das denn passieren? Was macht der Typ, der mir programmieren beigebracht hat, den heute so?
 
Seite 1 von 230 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 228, 229, 230  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum