JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=056163ee6440233cca1bd3de32c704beMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 540 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Rechenkapazität mieten
JkerryZ

Antworten: 2
Aufrufe: 4646

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 27.10.2011, 10:22   Titel: Rechenkapazität mieten
Hi Leute.. mal gucken ob hier noch jemand ins Forum schaut..

also es geht darum.. ich habe für die Uni ne ganze Menge an Optimierungsmodellen durchzurechnen.. das Problem ist, dass hier so Standard ...
  Thema: Blubb
JkerryZ

Antworten: 6
Aufrufe: 5937

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 19.12.2010, 18:35   Titel: Blubb
auf keinen fall.. Very Happy
  Thema: Acer Aspire 1825PTZ
JkerryZ

Antworten: 3
Aufrufe: 4614

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 12.07.2010, 18:12   Titel: Acer Aspire 1825PTZ
pah.. ihr Angeber!
  Thema: Heiss!
JkerryZ

Antworten: 21
Aufrufe: 14910

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 12.07.2010, 18:11   Titel: Heiss!
echt alter! voll schlimm.. zum Glück hab ich ne Klimaanlage ^^
  Thema: WM 2010 Tippspiel
JkerryZ

Antworten: 9
Aufrufe: 9440

BeitragForum: News   Verfasst am: 11.06.2010, 13:08   Titel: WM 2010 Tippspiel
Yeeehaa, sehr gut, KI..

Tipps sind abgegeben.. ihr habt keine Chance Wink
  Thema: Eurovision Song Contest
JkerryZ

Antworten: 16
Aufrufe: 14486

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 11.06.2010, 12:55   Titel: Eurovision Song Contest
.. wie auch immer eure Meinungen jetzt zu ihr sind, öffentlichkeitswirksam ist es auf alle Fälle, denn schließlich wird hier schon ne ganze Zeit über ihren Auftritt diskutiert und nicht über den perfe ...
  Thema: Eurovision Song Contest
JkerryZ

Antworten: 16
Aufrufe: 14486

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 02.06.2010, 13:48   Titel: Eurovision Song Contest
hmm ich weiß auch nicht, ich mag das Lied halt einfach voll gerne Smile Das kann man gut anhören und macht auch gute Laune Razz
Die anderen Lieder fand ich jetzt nicht so prall
  Thema: Eurovision Song Contest
JkerryZ

Antworten: 16
Aufrufe: 14486

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 01.06.2010, 20:23   Titel: Eurovision Song Contest
voll gut!
  Thema: Fieser Aprilscherz: EMail-Porto
JkerryZ

Antworten: 5
Aufrufe: 5617

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 01.04.2010, 20:38   Titel: Fieser Aprilscherz: EMail-Porto
Hmm das fänd ich gar nicht mal so schlecht Very Happy Wär ich voll dafür... das würde den ganzen Datenmüll ein Stückchen senken, wahrscheinlich nicht viel aber etwas schon Razz
Ach ich finde Aprilscherze im al ...
  Thema: Mal was zu lachen / Kultur
JkerryZ

Antworten: 1227
Aufrufe: 326908

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 07.12.2009, 16:39   Titel: Mal was zu lachen / Kultur
Gespräch zweier Informatiker:
“Wie ist denn das Wetter bei euch?”
“Caps Lock.”
“Hä?”
“Na ja, Shift ohne Ende!”

Jeah, mann! Voll gut! Thumb Up :p ...
  Thema: Prozessortemperatur
JkerryZ

Antworten: 8
Aufrufe: 7967

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 19.08.2009, 14:01   Titel: Prozessortemperatur
Hallo,

vielen Dank nochmal an euch alle.
Habe mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet. Die Befürchtungen sind wahr geworden: Mein alter Computer ist explodiert löl Smile

Ich weiß zwar nicht genau ...
  Thema: Prozessortemperatur
JkerryZ

Antworten: 8
Aufrufe: 7967

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 07.08.2009, 12:08   Titel: Prozessortemperatur
So pauschal nen maximalen Temperaturwert für CPU oder GPU kann man nicht nennen. Ist je nach CPU oder GPU unterschiedlich, da googlet man am besten nach oder stöbert in nem größeren Hardwareforum.

...
  Thema: Prozessortemperatur
JkerryZ

Antworten: 8
Aufrufe: 7967

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 07.08.2009, 00:32   Titel: Prozessortemperatur
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Für den Grafikprozessor habe ich leider keine Temperaturwerte.
Das ist allerdings schon die zweite Grafikkarte. Die andere hatte nen kaputten Lüfter und ist ...
  Thema: Prozessortemperatur
JkerryZ

Antworten: 8
Aufrufe: 7967

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 05.08.2009, 14:28   Titel: Prozessortemperatur
Hallo Leute...

Ein paar Infos vorweg:
Ich hab nen Inter Pentium 4 Prozessor, 3200 Mhz und Sockel 775.

irgendwie fängt sich mein Prozessor im Laufe eines Jahres zu viel Staub ein und wird dann i ...
  Thema: Evoke 2009
JkerryZ

Antworten: 15
Aufrufe: 14734

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 05.08.2009, 01:03   Titel: Evoke 2009
Respekt und herzlichen Glückwunsch eurem Team! Ist echt super geworden.
Du warst auch bei der Breakpoint sagst du? Da fand ich ja diese 4k Demo mit der Landschaft echt unfassbar gut (für die, die sie ...
 
Seite 1 von 36 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 34, 35, 36  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum