JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=1b454464a63947175b8aa36fc8c06c59Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 375 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Grafikkarte putt? oder doch Virus? Oder was ganz anderes?
HotAcid

Antworten: 13
Aufrufe: 6819

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 08.07.2006, 15:25   Titel: Grafikkarte putt? oder doch Virus? Oder was ganz anderes?
ok, danke. ne andere GraKa hab ich leider net (bzw. nur eine, wo der VGA-Ausgang kaputt ist und nur TV-out geht)

ich werd mir montag ne neue Karte holen und wenns nicht daran lag, dann hab ich zumi ...
  Thema: Grafikkarte putt? oder doch Virus? Oder was ganz anderes?
HotAcid

Antworten: 13
Aufrufe: 6819

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 08.07.2006, 13:12   Titel: Grafikkarte putt? oder doch Virus? Oder was ganz anderes?
Ich hab auch gerade ein Problemchen...

und zwar kommt es regelmäßig zu Neustarts, nachdem ich etwas angeklickt habe (z.B. in nem Ordner ne Ebene höher)

ich vermute, es liegt an der Grafikkarte ( ...
  Thema: Begrenzung der Bewegungsmöglichkeiten
HotAcid

Antworten: 7
Aufrufe: 3484

BeitragForum: Fragen, Antworten und Kritik   Verfasst am: 03.05.2006, 14:00   Titel: Begrenzung der Bewegungsmöglichkeiten
du musst die Position der Mauer mit der des Sprites vergleichen.
  Thema: leiser GraKa-Lüfter
HotAcid

Antworten: 7
Aufrufe: 4513

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 19.04.2006, 18:10   Titel: leiser GraKa-Lüfter

Von einem Passiv-Kühler rate ich persönlich immer ab. Im Sommer taugen die wirklich nichts. Außer du wohnst im Keller und deine Gehäusetemperatur is eh immer ganz niedrig Wink

gut, überzeugt Wink
  Thema: leiser GraKa-Lüfter
HotAcid

Antworten: 7
Aufrufe: 4513

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 19.04.2006, 17:45   Titel: leiser GraKa-Lüfter
danke für die Antwort Smile

ich tendiere momentan immer mehr zu nem kompletten Passivkühler, bei meiner Radeon 9600 pro sollte das völlig ausreichen...

bye
Felix
  Thema: leiser GraKa-Lüfter
HotAcid

Antworten: 7
Aufrufe: 4513

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 18.04.2006, 15:36   Titel: leiser GraKa-Lüfter
Hi,

mal ne Frage an die Modding-Profis hier Wink

der Lüfter meiner GraKa (Radeon 9600 pro) ist mir inzwischen etwas zu laut, würde da gerne was leiseres reinsetzen...

konkrete Empfehlungen? Was ...
  Thema: Fehlendes Beispiel
HotAcid

Antworten: 10
Aufrufe: 4552

BeitragForum: Fragen, Antworten und Kritik   Verfasst am: 20.03.2006, 19:25   Titel: Fehlendes Beispiel
danke Smile

ich hab das Buch, und zwar beide Teile... aber auf der CD fehlt das Beispiel ja...

bye
Felix
  Thema: Fehlendes Beispiel
HotAcid

Antworten: 10
Aufrufe: 4552

BeitragForum: Fragen, Antworten und Kritik   Verfasst am: 20.03.2006, 17:40   Titel: Fehlendes Beispiel
gibts das Scrolling-Beispiel noch irgendwo? Die Links hier sind alle komplett tot...

oder kann mir das jemand vielleicht per Mail schicken? wäre echt nett Smile
  Thema: Klasse wird nicht erkannt
HotAcid

Antworten: 5
Aufrufe: 2763

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 18.03.2006, 20:00   Titel: Klasse wird nicht erkannt
Hrhr, der Style kommt mir irgendwie vertraut vor. Cool

ich gebs ja zu, ich orientiere mich vom Grundaufbau her schon an einem gewissen Tutorial Wink
  Thema: Klasse wird nicht erkannt
HotAcid

Antworten: 5
Aufrufe: 2763

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 18.03.2006, 19:24   Titel: Klasse wird nicht erkannt
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

dankeschön
  Thema: Klasse wird nicht erkannt
HotAcid

Antworten: 5
Aufrufe: 2763

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 18.03.2006, 19:07   Titel: Klasse wird nicht erkannt
Hey,

habe irgendwie Probleme, eine Klasse einzubinden, ich bekomme die folgenden Fehlermeldungen:

e:\...\WindOlympics\gamestate\game.h(37): error C2146: Syntaxfehler: Feh ...
  Thema: Microsoft Visual C++ Fehler
HotAcid

Antworten: 21
Aufrufe: 9654

BeitragForum: Fragen, Antworten und Kritik   Verfasst am: 18.03.2006, 16:11   Titel: Microsoft Visual C++ Fehler
das ist die fertige exe-Datei

der Vorgang nennt sich "kompilieren", wenn du aus Quellcode ausführbare Dateien erstellst.
  Thema: Sortieralgo für ne <list>
HotAcid

Antworten: 25
Aufrufe: 10009

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 10.03.2006, 19:28   Titel: Sortieralgo für ne <list>
ok, danke Smile
  Thema: Sortieralgo für ne <list>
HotAcid

Antworten: 25
Aufrufe: 10009

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 10.03.2006, 19:15   Titel: Sortieralgo für ne <list>
was genau meinst du mit "nicht mehr aktuell"?
  Thema: OpenSource: "Wer Wird Millionär?"
HotAcid

Antworten: 50
Aufrufe: 22862

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 21.02.2006, 11:31   Titel: OpenSource: "Wer Wird Millionär?"

Das Programm nennt sich Microsoft Visio 2003. Ist ein Addon zum Microsoft Office 2003 Standard -> Professional.

Kostet ca. 100-150 € und ist jeden Cent wert, denn damit kann man auch komplette ...
 
Seite 1 von 25 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum