JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=ee53557eac1c06251ad350dd88e6f58eMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Klasse für Sprites?
Henny

Antworten: 0
Aufrufe: 4005

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 30.03.2010, 14:52   Titel: Klasse für Sprites?
Hallo,

hat jemand schon mal eine Klasse für Sprites geschrieben die alle wichtigen Funktionen beinhaltet, wie z.B. pixelgenaue Kollisionserkennung, einer Bounce- oder einer Move-Funktion und könnte ...
  Thema: Befehlsskript nicht erstellbar
Henny

Antworten: 0
Aufrufe: 3737

BeitragForum: Grafik und Sound   Verfasst am: 03.12.2006, 21:37   Titel: Befehlsskript nicht erstellbar
Ich habe da so ein Problem: Von drei Tagen habe ich mir das Buch 'Spieleprogrammierung mit DirectX' kekauft. Nachdem ich 'Code::Blocks' erfolgreich konfiguriert hatte, wollte ich, wie es im Buch steht ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum