JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=d3879258e0bdef612c5291b197204508Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1851 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Forum tot :(
Hazel

Antworten: 17
Aufrufe: 25522

BeitragForum: News   Verfasst am: 15.06.2011, 16:27   Titel: Forum tot :(
Die Nostalgie hat mich hergetrieben und ich wollte mal schauen, ob das Forum noch aktiv ist... naja, zumindest die alte Kerngruppe ist noch da, cool. :D
  Thema: Mal was zu lachen / Kultur
Hazel

Antworten: 1227
Aufrufe: 325268

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 08.08.2008, 13:37   Titel: Mal was zu lachen / Kultur

Das war so ungefähr das unheimlichste was ich je gesehen hab. Dagegen sind REC und Silent Hill ja harmlos.

Ja, ne? xD
  Thema: Mal was zu lachen / Kultur
Hazel

Antworten: 1227
Aufrufe: 325268

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 08.08.2008, 12:04   Titel: Mal was zu lachen / Kultur
[url=http://www.youtube.com/watch?v=uiKIlwNVElY&feature=dir]Wer bei diesem Lied aktiv mitmacht, kann so Krankheiten heilen, ein stärkeres, körperliches und geistiges Wohlbefinden bemerken und eine ...
  Thema: [STL] Wie durchläuft man am besten eine 'list'?
Hazel

Antworten: 5
Aufrufe: 15278

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 09.07.2008, 13:50   Titel: [STL] Wie durchläuft man am besten eine 'list'?
Man sollte evtl. noch erwähnen, das man dafür immer eine Funktion braucht, die dann für jedes Element aufgerufen wird, also ist die eingebaute Lösung zwar recht schön, aber für manche Dinge etwas komp ...
  Thema: [STL] Wie durchläuft man am besten eine 'list'?
Hazel

Antworten: 5
Aufrufe: 15278

BeitragForum: FAQ   Verfasst am: 04.07.2008, 13:55   Titel: [STL] Wie durchläuft man am besten eine 'list'?
Kann die STD auch schon von Haus aus: for_each, remove_if, filter_if, remove_copy_if, etc.. einfach mal in die <algorithm> schauen. :-)

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/tca70763%28VS.7 ...
  Thema: Wie heißt dieses Widget?
Hazel

Antworten: 4
Aufrufe: 3659

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 03.07.2008, 08:49   Titel: Wie heißt dieses Widget?
Hui, mal ganz davon abgesehen, wie es heißt, wxWidgets hat sich ja echt gemausert wie es aussieht!
  Thema: Es ist soweit!
Hazel

Antworten: 14
Aufrufe: 13147

BeitragForum: News   Verfasst am: 03.07.2008, 08:47   Titel: Es ist soweit!
Ich bin für eine Wand an der man seine Waffen aufhängen kann. Inkl einiger Trophäen (Abgehackte Schädel und so)

Und Ketten für eingefangene Amazonen.
  Thema: Es ist soweit!
Hazel

Antworten: 14
Aufrufe: 13147

BeitragForum: News   Verfasst am: 02.07.2008, 18:55   Titel: Es ist soweit!
Diablo II war wirklich nicht revolutionär aber dafür war es richtig schön stumpf. Man musste nie lange überlegen und wenn sich was auf dem Bildschirm bewegt hat, wusste man sofort, was zu tun war. Tol ...
  Thema: Mal was zu lachen / Kultur
Hazel

Antworten: 1227
Aufrufe: 325268

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 29.06.2008, 15:11   Titel: Mal was zu lachen / Kultur
http://video.web.de/watch/4545104/Nettes_Pferd

Der Titel sagt eigentlich schon alles...

Häh? Find das net besonders nett, eher gemein.
  Thema: Es ist soweit!
Hazel

Antworten: 14
Aufrufe: 13147

BeitragForum: News   Verfasst am: 29.06.2008, 08:38   Titel: Es ist soweit!
Ich freu mich auch auf beides, habe bis jetzt bedingungslos alles gespielt was Blizzard produziert hat, bis auf WoW.

Aber vergesst nicht, dass das vermutlich nicht die original D3 Story sein wird.. ...
  Thema: Es ist soweit!
Hazel

Antworten: 14
Aufrufe: 13147

BeitragForum: News   Verfasst am: 28.06.2008, 14:25   Titel: Es ist soweit!
http://www.blizzard.com/diablo3/
  Thema: Mal was zu lachen / Kultur
Hazel

Antworten: 1227
Aufrufe: 325268

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 28.06.2008, 12:51   Titel: Mal was zu lachen / Kultur
Kunst: http://www.hotchickswithdouchebags.com/
  Thema: Wiki / Projekte-Liste
Hazel

Antworten: 5
Aufrufe: 6883

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 28.06.2008, 07:38   Titel: Wiki / Projekte-Liste
Hoi. :)

Ich finde, dass dieses Forum langsam unübersichtlich wird und alte, coole Projekte (z.B. die mini-games die bei den alten Contests herauskamen) verschwinden - schade drum, vorallem für die ...
  Thema: [Softwareredering] Zeichnen eines Dreiecks
Hazel

Antworten: 19
Aufrufe: 17708

BeitragForum: Tutorials   Verfasst am: 09.06.2008, 07:08   Titel: [Softwareredering] Zeichnen eines Dreiecks
Wenn du gefüllte Dreiecke zeichnen willst, gibt es da z.B. das Scanlining-Verfahren bei dem mit Hilfe des Bresenhams ein Dreieck Zeile für Zeile mit horizontalen Strichen gemalt wird.

Kann man sich ...
  Thema: Kollision mit gedrehten Sprites
Hazel

Antworten: 21
Aufrufe: 11527

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 24.05.2008, 09:02   Titel: Kollision mit gedrehten Sprites
Hi Bigmek,

ich finds zwar cool dass du zu uns ins Forum gestoßen bist und anscheinend begeistert an die Sache ran gehst, aber wenn du nicht mal von selber nachblättern kannst, wie einzelne Funktion ...
 
Seite 1 von 124 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 122, 123, 124  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum