JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=2daa147991c8c2d3e05bc66ed68ecf34Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: listen problem
Flowsen

Antworten: 2
Aufrufe: 4446

BeitragForum: Fragen, Antworten und Kritik   Verfasst am: 23.07.2009, 16:19   Titel: listen problem
ja sry war nen bissl zu viel auf einmal aber hat sich jetzt auch erledigt bei dem versuch zu erklären was genau schief läuft bin ich auf ne simple lösung gekommen :>
  Thema: listen problem
Flowsen

Antworten: 2
Aufrufe: 4446

BeitragForum: Fragen, Antworten und Kritik   Verfasst am: 23.07.2009, 14:01   Titel: listen problem


c_sprite* spr_zeiger = NULL;
c_tile* tile_zeiger = NULL;

mainschleife
{

if(Timer())
{
for(tile_it = tile_list.begin();tile_it != tile_list.end();tile_it++)
{
tile_ze ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum