JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=da3eb4dfc5907835542e1e82c2a18865Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2985 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Depth-Buffer Format
Fallen

Antworten: 4
Aufrufe: 6998

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 24.06.2011, 11:37   Titel: Depth-Buffer Format
Vor langer Zeit wusste ich es mal..

Aktuell habe ich aber nur parat wie es unter OGL gemacht wird, ich nehme aber mal an das es gleichwertig mit DX ist:

http://www.opengl.org/resources/faq/techn ...
  Thema: Forum tot :(
Fallen

Antworten: 17
Aufrufe: 25676

BeitragForum: News   Verfasst am: 17.06.2011, 09:14   Titel: Forum tot :(
Was soll das sein, habe ich etwas verpasst?
  Thema: Google Application Engine
Fallen

Antworten: 3
Aufrufe: 5448

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 15.06.2011, 16:31   Titel: Google Application Engine
Klingt ganz interessant, wenn ich mal wieder etwas Zeit finde werde ich es mir mal genauer ansehen. Vor einiger Zeit haben wir in der Firma etwas ähnliches entwickeln wollen. Gut zu sehen das Google a ...
  Thema: Unity
Fallen

Antworten: 10
Aufrufe: 10498

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 26.03.2011, 22:34   Titel: Unity
Zwei Dinge die mich an Unity grade wirklich stören sind das miese UI System (ich bin WPF/Silverlight verwöhnt und die nicht vorhandene Multithreading Fähigkeit der ganzen API.

Am Ersteren arbeiten ...
  Thema: Unity
Fallen

Antworten: 10
Aufrufe: 10498

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 23.03.2011, 17:57   Titel: Unity
Mir scheint, du hast den Link von oben nicht ganz durchgelesen.

Den Kommentarbereich nicht wirklich wenn du darauf anspielst Wink
  Thema: Unity
Fallen

Antworten: 10
Aufrufe: 10498

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 23.03.2011, 13:16   Titel: Unity
Fällt das problemlose Debuggen und Profilen von Code nicht unter deine Vorstellungen davon, was eine professionelle Engine können muss?

Die C# Scripte sollten sich Problemlos durch den VS oder Mono ...
  Thema: Unity
Fallen

Antworten: 10
Aufrufe: 10498

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 23.03.2011, 09:48   Titel: Unity
Ich wüsste nicht aus welchem Grund. Bisher kann es all das was ich mir vorstelle, fehlt etwas dann baue ich es mir selber nach (zB http://forum.unity3d.com/threads/82715-Piecemaker-%28Destruction-Crea ...
  Thema: Unity
Fallen

Antworten: 10
Aufrufe: 10498

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 21.03.2011, 16:45   Titel: Unity
Wie passend, ich habe aktuell vor ein ernsthaftes Projekt damit zu machen. Ich werde mit den Link mal zu Gemüte führen, danke.

Edit: Gut, das kannte ich alles vorher schon, ich nehme an über dem Le ...
  Thema: Unity
Fallen

Antworten: 10
Aufrufe: 10498

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 18.03.2011, 17:59   Titel: Unity
Na wer von euch werkelt alles mit Unity herum? Scheint ja mittlerweile ziemlich verbreitet zu sein, vor allem dank der recht schnellen prototyping Zeiten.

Wer es noch nicht kennt:

http://unity3d ...
  Thema: Frohes Neues
Fallen

Antworten: 4
Aufrufe: 5487

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 28.01.2011, 09:19   Titel: Frohes Neues
[Thema gespalten, [url=http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=5695]hier gehts zum JLI ForenTreffen]
  Thema: JLI ForenTreffen
Fallen

Antworten: 13
Aufrufe: 11395

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 27.01.2011, 16:38   Titel: JLI ForenTreffen
Ich würde auch gern zu dem Treffen kommen. Zu dem Ort schlage ich vor, daß alle die teilnehmen wollen, sagen, wo sie ungefähr herkommen und wir danach einen Ort berechnen, der in der Summe die gerings ...
  Thema: Surface in eine Textur umwandeln
Fallen

Antworten: 19
Aufrufe: 19180

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 17.01.2011, 10:47   Titel: Surface in eine Textur umwandeln
Warum nicht aufrüsten? VS 2010 C++ Express gibts immerhin kostenlos und ist ein wirklich gutes Tool.
  Thema: Surface in eine Textur umwandeln
Fallen

Antworten: 19
Aufrufe: 19180

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 11.01.2011, 15:02   Titel: Surface in eine Textur umwandeln
Dass dein Compiler abstürzt ist ungewöhnlich und sollte auf keinen Fall am verwendeten Code liegen, was für eine Version von VisualStudio hast du denn?

So sollte die Methode übrigens korrekt sein: ...
  Thema: Surface in eine Textur umwandeln
Fallen

Antworten: 19
Aufrufe: 19180

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 11.01.2011, 14:24   Titel: Surface in eine Textur umwandeln
Hallo Mark,

ich habe eben mal ausprobiert, was passiert, wenn ich das weg lasse, was Du gesagt hast. Leider hat sich der Compiler ohne irgend eine Fehlermeldung ins Nirvana verdrückt, als ich es co ...
  Thema: Surface in eine Textur umwandeln
Fallen

Antworten: 19
Aufrufe: 19180

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 11.01.2011, 09:49   Titel: Surface in eine Textur umwandeln
Ein par Anmerkungen zu deinem Code:

ZielTextur->GetSurfaceLevel(0, &Vordergrund);

Hiermit bekommst du ein Surface geliefert, wodurch du das hier überhaupt nicht mehr brauchst:

Grafikk ...
 
Seite 1 von 199 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 197, 198, 199  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum