JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=0346fa36e221e2d02f96a21fe63a4693Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 463 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frohes neues Jahr 2023!
FH

Antworten: 2
Aufrufe: 1143

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 14.01.2023, 12:06   Titel: Frohes neues Jahr 2023!
Ich hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert.
  Thema: Weihnachten 2018
FH

Antworten: 5
Aufrufe: 6289

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 02.10.2019, 22:13   Titel: Weihnachten 2018
Kurz vor Weihnachten 2019...
Ich würde nicht sagen, dass ich noch aktiv bin. ^^ Aber ich lese hin und wieder mal nach. Wink
  Thema: Alle Jahre wieder...
FH

Antworten: 7
Aufrufe: 6358

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 20.11.2018, 19:50   Titel: Alle Jahre wieder...
Nein.
Mich wundert, dass die Adresse noch existiert - schließlich muss die Domain (und der Webserver) ja auch bezahlt werden
Huhu. Smile
Das wundert mich auch. Auf der anderen Seite finde ich sowas sc ...
  Thema: Windows 8
FH

Antworten: 4
Aufrufe: 6594

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 12.11.2012, 10:19   Titel: Windows 8
Ich hab bisher noch kein Win8.

Die Meinungen die ich so höre reichen von "Ganz gut, ein paar kleine Verbesserungen gegenüber 7" bis zu "Totaler Schrott."

Ich habe mich bisher ...
  Thema: Heiss!
FH

Antworten: 21
Aufrufe: 14754

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 15.07.2010, 09:18   Titel: Heiss!
Ich hab hier nen natürlichen Ventilator. Er nennt sich Wind. Wolken sind schon was tolles. Smile
  Thema: Mal was zu lachen / Kultur
FH

Antworten: 1227
Aufrufe: 325369

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 08.06.2009, 10:41   Titel: Mal was zu lachen / Kultur
Die Frage dabei ist, ob normale Lautsprecher diese Frequenz überhaupt wiedergeben können.
  Thema: ICQ-Spam
FH

Antworten: 7
Aufrufe: 7212

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 07.03.2009, 17:11   Titel: ICQ-Spam
Ah, danke Maxim.
AFE: Leider bringt es wenig, diese Leute zu blockieren, sie nehmen sich ständig neue Nummern, was nervig genug ist.
Wer Miranda verwendet, kann folgendes tun:
http://addons.miranda ...
  Thema: ICQ-Spam
FH

Antworten: 7
Aufrufe: 7212

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 06.03.2009, 21:06   Titel: ICQ-Spam
Das Problem ist, dass das kein Einzelfall ist. Wir haben gesammelt, und in den letzten 3 Tagen 5 Nachrichten zusammengekriegt. Ich habe über 2 Monate 8 dieser Nachrichten gekriegt. Meiner Ansicht nach ...
  Thema: ICQ-Spam
FH

Antworten: 7
Aufrufe: 7212

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 06.03.2009, 18:40   Titel: ICQ-Spam
Hiho, ich wollte auch mal wieder was schreiben.
Ich weiß nicht, wer von euch noch ICQ benutzt, aber man wird da ja gerne mal zugespammt.
Früher waren es primär links zu Seiten. Diese ließen sich rel ...
  Thema: MP3 Datei erzeugen
FH

Antworten: 5
Aufrufe: 6512

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 03.03.2009, 14:39   Titel: MP3 Datei erzeugen
mp3-Dateien für youtube? Ich kenne mich mit YouTube nicht aus, aber mp3 ist ein reines audio-format, und da du Diagramme einbauen willst, nehme ich an, du willst nicht nur Ton haben.
Ich weiß leider ...
  Thema: JLI endgültig Tot?
FH

Antworten: 60
Aufrufe: 44861

BeitragForum: News   Verfasst am: 22.02.2009, 03:06   Titel: JLI endgültig Tot?
Vielleicht trotz sticky dem Pruning zum Opfer gefallen.
Wenn ich mich recht erinnere, war prunning doch nur im Offtopic aktiv, oder?
Gruß

FH
  Thema: [Win API] Standard-Dateidialoge
FH

Antworten: 16
Aufrufe: 17530

BeitragForum: Tutorials   Verfasst am: 28.01.2009, 19:36   Titel: [Win API] Standard-Dateidialoge
ofn.lpstrFile = NULL;
ofn.nMaxFile = MAX_PATH;

lpstrFile darf nicht NULL sein, denn in den Buffer, den du da angibst, wird Pfad der Datei reingeschrieben. Sozusagen die Rückgabe. ; ...
  Thema: JLI endgültig Tot?
FH

Antworten: 60
Aufrufe: 44861

BeitragForum: News   Verfasst am: 13.01.2009, 08:51   Titel: JLI endgültig Tot?
*Meld* Ja, ich bin auch noch da. Ich schreibe zwar selten was, und programmiere in letzter Zeit auch nicht mehr so viel, aber ich lese noch fast täglich mit.
Es könnte in nächster Zeit auch wieder me ...
  Thema: exit in g++ (was: "break in g++")
FH

Antworten: 8
Aufrufe: 8596

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 05.01.2009, 22:08   Titel: exit in g++ (was: "break in g++")
Du könntest das exit einfach durch ein
return 1;
ersetzen.

Wahlweise tippe ich auf ein
#include <stdlib.h>
Das müsste es unter dem g++ ans laufen kriegen.
Gruß

FH
  Thema: system("cls"); funktioniert nicht
FH

Antworten: 4
Aufrufe: 3322

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 07.11.2008, 10:21   Titel: system("cls"); funktioniert nicht
Der Code sieht soweit korrekt aus.
Ich nehme an, dass der Fehler irgendwo zwischen dem ersten und dem zweiten system-Aufruf liegt.
Gruß

FH
 
Seite 1 von 31 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum