JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=818ee143d27177ca37d6f82871145375Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 384 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: JLI ForenTreffen
Dragon

Antworten: 13
Aufrufe: 11464

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 06.02.2011, 15:17   Titel: JLI ForenTreffen
FFM!
  Thema: Eurovision Song Contest
Dragon

Antworten: 16
Aufrufe: 14486

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 10.06.2010, 12:40   Titel: Eurovision Song Contest
Es ist ein Song Contest. Da geht es um SINGEN und nciht ums TANZEN oder PERFORMEN! Durch ihre schlichte Performance ist sie einfach aufgefallen. Alle anderen haben eine riesige Show gemacht. Super. No ...
  Thema: Gutes OpenGL Buch
Dragon

Antworten: 2
Aufrufe: 4956

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 01.07.2009, 23:32   Titel: Gutes OpenGL Buch
Sehr gutes Buch:

http://www.amazon.de/More-OpenGL-Game-Programming-Astle/dp/1592008305/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1246487490&sr=8-1

Das klingt auch interessant:

http: ...
  Thema: Singletons
Dragon

Antworten: 18
Aufrufe: 20853

BeitragForum: Tutorials   Verfasst am: 20.04.2009, 08:51   Titel: Singletons
Besteht auch die Möglichkeit ein Interface für Singletons zu erstellen ?
Ja
  Thema: An alle Schüler und Studenten
Dragon

Antworten: 15
Aufrufe: 15337

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 22.03.2009, 15:51   Titel: An alle Schüler und Studenten
Was für Dreck. Das braucht echt kein Schwein.
So nen Ton braucht aber auch kein Schwein Wink
Ja du hast recht. Ich musste mein Mitteilungsbedürfnis stillen, weil mir danach war. GBO braucht auch kein ...
  Thema: An alle Schüler und Studenten
Dragon

Antworten: 15
Aufrufe: 15337

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 19.03.2009, 12:47   Titel: An alle Schüler und Studenten
Was für Dreck. Das braucht echt kein Schwein. Wenn ich mir jetzt schon die Zitate anschaue. Es geht doch nichts über German-Bash. Wink
  Thema: Was macht ihr gerade?
Dragon

Antworten: 32
Aufrufe: 27652

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 01.03.2009, 18:28   Titel: Was macht ihr gerade?
gerade eben: ich lese ein Buch über Small Talk Very Happy

Projekte: ich bastel hin und wieder an meiner 2d-Engine
  Thema: Funproggies
Dragon

Antworten: 11
Aufrufe: 10077

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 16.02.2009, 23:19   Titel: Funproggies
#include <iostream>

int main()
{
int fun = 0;

while(++fun)
std::cout << fun << ' ';

return 0;
}
Ist das funny genug? Very Happy
  Thema: JLI endgültig Tot?
Dragon

Antworten: 60
Aufrufe: 45244

BeitragForum: News   Verfasst am: 11.02.2009, 19:30   Titel: JLI endgültig Tot?
Ein Forumbereich "Spielbare / Lauffähige Projekte" würde auch reichen. In diesen Bereich wird zu jedem Projekt nur eine Präsentationsseite veröffentlichen (keine Kommentare). Auf dieser Seit ...
  Thema: JLI endgültig Tot?
Dragon

Antworten: 60
Aufrufe: 45244

BeitragForum: News   Verfasst am: 06.02.2009, 00:11   Titel: JLI endgültig Tot?
Es wäre ja schon cool, wenn mal ein paar gescheite Projekte veröffentlich werden. Ich erinnere mich noch an FastMath Very Happy Was ist daraus geworden?

Ich habe leider weder Zeit noch Lust zu programmiere ...
  Thema: JLI endgültig Tot?
Dragon

Antworten: 60
Aufrufe: 45244

BeitragForum: News   Verfasst am: 03.02.2009, 14:14   Titel: JLI endgültig Tot?
vielleicht würd ne Ausweitung des Themenbereichs Abhilfe schaffen,
zB neben PC-Proggen auch Homebrew oder so

Hier gehts afaik nämlich zu 99% um C++ aufm PC
Wie wärs mit ner Konsolen-Homebrew Spar ...
  Thema: DirectX 10
Dragon

Antworten: 8
Aufrufe: 10691

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 13.01.2009, 04:34   Titel: DirectX 10
Warum willst du mit DirectX 9 nix mehr zu tun haben?
also mal ganz ehrlich dieser ganze DirectX 10 Hype find ich total sinnlos...
Weil ich mich schonmal mit dx9 und dx 10 auseinandergesetzt habe un ...
  Thema: Threads + Klassen
Dragon

Antworten: 9
Aufrufe: 7935

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 23.12.2008, 13:02   Titel: Threads + Klassen
Du kannst für deine Klasse eine Lock und Unlock-Funktion schreiben. Immer wenn ein Thread ändernd auf die Klasse zugreift, muss sie vorher gelockt werden. Aber nicht das unlocken vergessen. Es könnte ...
  Thema: Einstieg in Multithreading
Dragon

Antworten: 13
Aufrufe: 14642

BeitragForum: Tutorials   Verfasst am: 20.09.2007, 16:00   Titel: Einstieg in Multithreading
Das Problem ist das getch in deinem Thread. Dein Programm wartet nämlich 2mal auf eine Tastatureingabe.
  Thema: Singletons
Dragon

Antworten: 18
Aufrufe: 20853

BeitragForum: Tutorials   Verfasst am: 11.06.2007, 18:33   Titel: Singletons
Weiß jemand was ich falsch mache ?
Ja, und so sollte es funktionieren:

#ifndef LOGBOOKFILE
#define LOGBOOKFILE

#include <windows.h>
#include <iostream>
#include <cstdio>
...
 
Seite 1 von 26 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum