JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=f53ba399f8408626dcc0017390f5f6b6Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1603 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Alle Jahre wieder...
Christian Rousselle

Antworten: 7
Aufrufe: 6439

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 25.05.2021, 18:57   Titel: Alle Jahre wieder...
Ich bezahle die Domain und den Webserver - nicht der Verlag Wink Ich schaue ab und zu mal rein, allerdings passiert nichts mehr. War eine schöne Zeit mit euch allen.
  Thema: XNA 3D
Christian Rousselle

Antworten: 11
Aufrufe: 22106

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 02.02.2013, 09:58   Titel: XNA 3D
Die sind noch etwas jung. Der erste ist 3.5 Jahre, der kleine 8 Monate. Aber natürlich steht das an Wink
  Thema: XNA 3D
Christian Rousselle

Antworten: 11
Aufrufe: 22106

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 29.01.2013, 23:41   Titel: XNA 3D
Um ehrlich zu sein, vornehmlich auf zwei Kinder aufpassen und sonst 3D Smile
  Thema: XNA 3D
Christian Rousselle

Antworten: 11
Aufrufe: 22106

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 26.01.2013, 15:15   Titel: XNA 3D
Hi Smile
  Thema: Suche Grafiken für Spiele
Christian Rousselle

Antworten: 2
Aufrufe: 10291

BeitragForum: Grafik und Sound   Verfasst am: 30.12.2011, 20:48   Titel: Suche Grafiken für Spiele
Hallo,

kostenlos:

http://www.iconarchive.com
http://www.turbosquid.com/xna

nicht kostenlos, aber Grafiken unter 10$:

http://graphicriver.net
http://www.shutterstock.com
  Thema: Forum tot :(
Christian Rousselle

Antworten: 17
Aufrufe: 25711

BeitragForum: News   Verfasst am: 30.12.2011, 20:44   Titel: Forum tot :(
XNA ist schon sehr schön. Allerdings muss man abwarten, was mit Windows 8 bzw. der neuen Xbox kommt. Falls es mit XNA weiter geht, bestimmt ne gute Idee.
  Thema: C#/XNA Physik oder Particle Engine für Fluids
Christian Rousselle

Antworten: 0
Aufrufe: 4251

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 28.12.2011, 20:36   Titel: C#/XNA Physik oder Particle Engine für Fluids
Hallo,

ich möchte darstellen, wie Tropfen eine schräge Ebene herunterfließen und an der Kante heruntertropft (z.B. sowas wie Blut tropft an einer Tischkante runter). Da ich diesen Effekt nicht selb ...
  Thema: XBLIG: Merry Match3 Christmas jetzt für Xbox
Christian Rousselle

Antworten: 10
Aufrufe: 11295

BeitragForum: News   Verfasst am: 28.12.2011, 14:48   Titel: XBLIG: Merry Match3 Christmas jetzt für Xbox
Nachdem jetzt in 3 Tagen ca. 300 Leute das Spiel runtergeladen haben, denke ich macht es Sinn, in der Richtung weiter zu machen. Conversation rate ist bei 12%. Ich denke das wird jetzt schnell nachlas ...
  Thema: XBLIG: Merry Match3 Christmas jetzt für Xbox
Christian Rousselle

Antworten: 10
Aufrufe: 11295

BeitragForum: News   Verfasst am: 26.12.2011, 16:44   Titel: XBLIG: Merry Match3 Christmas jetzt für Xbox
Hi,

ja es gibt einiges zu verbessern. Ich wollte aber was releasen, vor Weihnachten um mal eine Idee zu bekommen, wie XBLIG so ist. Habe aber schon Feedback, dass sich solche Spiele eher auf PC in ...
  Thema: XBLIG: Merry Match3 Christmas jetzt für Xbox
Christian Rousselle

Antworten: 10
Aufrufe: 11295

BeitragForum: News   Verfasst am: 26.12.2011, 14:42   Titel: XBLIG: Merry Match3 Christmas jetzt für Xbox
Ich glaube du hast schonmal davon erzählt. Das heißt, dass du schon länger daran arbeitest Smile

Ich habe auch mal mit martyarts versucht XNA-Netwerkfunktionalität zu implementieren. Das war alles an ...
  Thema: XBLIG: Merry Match3 Christmas jetzt für Xbox
Christian Rousselle

Antworten: 10
Aufrufe: 11295

BeitragForum: News   Verfasst am: 25.12.2011, 16:09   Titel: XBLIG: Merry Match3 Christmas jetzt für Xbox
Erstaunlich, dass hier immer noch Leute reinschauen Wink Hast du dein Spiel hier mal vorgestellt bzw. um was handelt es sich?
  Thema: XBLIG: Merry Match3 Christmas jetzt für Xbox
Christian Rousselle

Antworten: 10
Aufrufe: 11295

BeitragForum: News   Verfasst am: 24.12.2011, 02:15   Titel: XBLIG: Merry Match3 Christmas jetzt für Xbox
Hallo,

gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten ist mein Spiel veröffentlicht worden. Es handelt sich um einfaches Match3 Spiel mit Weihnachtsthema.

[url=http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ...
  Thema: Email Bewerbung
Christian Rousselle

Antworten: 2
Aufrufe: 4645

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 18.03.2009, 10:46   Titel: Email Bewerbung
- Kurzes Anschreiben in der Mail
- Ausführliches Anschreiben als PDF
- Lebenslauf als PDF
- Gescannte Zeugnisse als PDF

Und DRINGEND von jemandem kontrollieren lassen, der richtig DEUTSCH kann ( ...
  Thema: Buch: Spiele-Programmierung für PC, Handy und PDA
Christian Rousselle

Antworten: 0
Aufrufe: 4495

BeitragForum: News   Verfasst am: 05.03.2009, 16:32   Titel: Buch: Spiele-Programmierung für PC, Handy und PDA
Hi,

Kurzmitteilung Wink Bei diesem Buch war ich Fachlektor:

[url=http://www.amazon.de/gp/product/3827326508?ie=UTF8&tag=jlispieleprog-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&a ...
  Thema: Buch zu alt???
Christian Rousselle

Antworten: 11
Aufrufe: 9964

BeitragForum: Fragen, Antworten und Kritik   Verfasst am: 23.02.2009, 18:39   Titel: Buch zu alt???
DirectX 9 ist zumindest unter Windows XP und XBox noch aktuell. Sowit ich weiß ändet sich an DX9 nichts mehr.
 
Seite 1 von 107 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 105, 106, 107  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum