JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=de8c7ea50a5555d444bf61678ebee615Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 137 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VK_F5 Code vs. t
Asto

Antworten: 2
Aufrufe: 2663

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 01.07.2008, 13:06   Titel: VK_F5 Code vs. t
Eine interessante Idee. Habe noch garnicht daran gedacht. Werde ich mal ausprobieren
  Thema: VK_F5 Code vs. t
Asto

Antworten: 2
Aufrufe: 2663

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 29.06.2008, 14:56   Titel: VK_F5 Code vs. t
Huhu ihr allmächtigen Programmierer Wink
Ich kann mich momentan leider aus Zeitgründen nicht richtig der Spieleprogrammierung widmen und bin auch erst wieder vor einiger Zeit angefangen mich der Progra ...
  Thema: Auslesen eines PNGs aus dem Arbeitsspeicher
Asto

Antworten: 3
Aufrufe: 2670

BeitragForum: DirectX, OpenGL   Verfasst am: 17.10.2007, 21:52   Titel: Auslesen eines PNGs aus dem Arbeitsspeicher
in meinem Res-Manager nutze ich das:

// Textur hinzufügen
void Cresmanager::AddTexture(char* lpFileName)
{
// testen, ob die Textur bereits vorhanden ist
LPDIRECT3D ...
  Thema: Mal was zu lachen / Kultur
Asto

Antworten: 1227
Aufrufe: 327076

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 25.09.2007, 22:18   Titel: Mal was zu lachen / Kultur
ich wollt jetzt nicht n extra n thread dazu aufmachen, aber passt hier ja auch mehr oder weniger ;D

http://www.techno4ever.net/t4e/news-2987-Alles%2C_nur_kein_Vista.html

*weglach Wink
  Thema: Bei dem C++ builder...
Asto

Antworten: 6
Aufrufe: 4251

BeitragForum: Fragen, Antworten und Kritik   Verfasst am: 07.09.2007, 07:14   Titel: Bei dem C++ builder...
Eine Alternative wäre das kostenlose [url=http://www.microsoft.com/germany/msdn/vstudio/products/express/visualc/default.mspx]Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition. Jedoch würde ich auch eher Code ...
  Thema: Kopierproblem
Asto

Antworten: 16
Aufrufe: 8924

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 02.09.2007, 11:58   Titel: Kopierproblem
aso ja, öhm bei mir ist der autostart ordner auch woanders Very Happy

versuchs mal so: "%userprofile%\startmenü\programme\autostart\"

oder is der ordner wirklich bei dir im ordner startmenü? ^ ...
  Thema: Kopierproblem
Asto

Antworten: 16
Aufrufe: 8924

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 01.09.2007, 20:44   Titel: Re: Kopierproblem
Noch etwas seltsames:
Wenn ich das ganze manuell in der cmd mache:
Arrow copy "test.txt" "%userprofile%\startmenü": klappt Very Happy
Arrow copy "test.txt" "%userp ...
  Thema: Mal was zu lachen / Kultur
Asto

Antworten: 1227
Aufrufe: 327076

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 27.08.2007, 21:18   Titel: Mal was zu lachen / Kultur
[url=http://www.youtube.com/watch?v=XcxKIJTb3Hg]Killer Bunny o.O
  Thema: Windowsprob -> Reaktivierung aus StandBy
Asto

Antworten: 3
Aufrufe: 4972

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 21.08.2007, 08:55   Titel: Windowsprob -> Reaktivierung aus StandBy
Habe es mal durchgetestet. Es funktioniert alles einwandfrei, außer der StandBy-Modus (Habe ihn nochmal alleine getestet).

Er fährt einfach nach der Rückkehr aus dem Modus den PC herunter Shocked
  Thema: Windowsprob -> Reaktivierung aus StandBy
Asto

Antworten: 3
Aufrufe: 4972

BeitragForum: Hard- und Software   Verfasst am: 20.08.2007, 00:49   Titel: Windowsprob -> Reaktivierung aus StandBy
Ich habe nun auch ein mysteriöses Problem. Also irgendwas scheint mit den Stromsparmodi von Windows nicht zu stimmen... *in gedenken an den "Problem mit Hibernation unter Vista"-thread* Wink
...
  Thema: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
Asto

Antworten: 31
Aufrufe: 29090

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 17.08.2007, 16:13   Titel: Freakwave startet durch! Mitarbeiter gesucht
habe es auch mal angetestet und musste feststellen, dass es einen mords spaß macht *g*

2 Sachen vielen mir auf:
Wenn ich in das Hauptmenü komme (nach dem wählen der sprache) ruckelt das spiel (die ...
  Thema: Molekülbaukasten
Asto

Antworten: 39
Aufrufe: 29941

BeitragForum: Projekte   Verfasst am: 13.08.2007, 08:38   Titel: Molekülbaukasten
Meine Systemdaten gibt es in der Signa ;D

Wenn man 3 mal die Taste X drückt, gibts ne Fehlermeldung von wegen chemeprojekt.exe hat einen Fehler festgestellt, etc. Wink
  Thema: Mal was zu lachen / Kultur
Asto

Antworten: 1227
Aufrufe: 327076

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 12.08.2007, 00:39   Titel: Mal was zu lachen / Kultur
naja man kann ja nicht alles wissen, aber es gibt dinge, die kann man mit einfachtem logischen denken rausbekommen ;D
  Thema: Mal was zu lachen / Kultur
Asto

Antworten: 1227
Aufrufe: 327076

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 07.08.2007, 15:01   Titel: Mal was zu lachen / Kultur
hab trotzdem gelacht ;D
  Thema: Mal was zu lachen / Kultur
Asto

Antworten: 1227
Aufrufe: 327076

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 07.08.2007, 11:42   Titel: Mal was zu lachen / Kultur
Die spinnen, die Niederländer Shocked

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=677502
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum