JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=edf166470bbbdac3528a38400a69865dMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1367 Ergebnisse ergeben.
JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Alle Jahre wieder...
AFE-GmdG

Antworten: 7
Aufrufe: 6938

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 25.05.2022, 07:38   Titel: Alle Jahre wieder...
Scheinbar hat sich heute eine neue Person angemeldet, ich hab zumindest ne Mail bekommen...

Aber ja, war ne schöne Zeit, ist lange her und meiner Meinung nach kann man diese Seite gerne zu Grabe tr ...
  Thema: Weihnachten 2018
AFE-GmdG

Antworten: 5
Aufrufe: 6701

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 06.12.2019, 07:59   Titel: Weihnachten 2018
Dann sollten wir wohl eine JLI Weihnachtsfeier veranstalten Smile Ich könnte spontan meine Wohnung anbieten, liegt in Bonn.Ist etwas weit weg, ich wohne ganz im Süden Deutschlands mit Sicht auf die Grenz ...
  Thema: Alle Jahre wieder...
AFE-GmdG

Antworten: 7
Aufrufe: 6938

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 02.10.2017, 13:58   Titel: Alle Jahre wieder...
Nein.
Mich wundert, dass die Adresse noch existiert - schließlich muss die Domain (und der Webserver) ja auch bezahlt werden
  Thema: Sprache zu Text und Text zu Sprache
AFE-GmdG

Antworten: 9
Aufrufe: 19076

BeitragForum: Tutorials   Verfasst am: 07.02.2013, 09:12   Titel: Sprache zu Text und Text zu Sprache
Such mal hier, Ich glaube da gab es deutschsprechende Voices und Recognizer:
[url=http://microsoft1.software.informer.com/download-microsoft-german-recognizer-speech/]Microsoft German Recognizer
  Thema: Sprache zu Text und Text zu Sprache
AFE-GmdG

Antworten: 9
Aufrufe: 19076

BeitragForum: Tutorials   Verfasst am: 04.02.2013, 21:46   Titel: Sprache zu Text und Text zu Sprache
Ja. Da ist die Version ein wenig anders, aber technisch funktioniert das auch mit C++ (Microsoft Speech SDK, aktuellen Version ist glaube ich 5.1)
Das alles basiert auf COM und die C#-Variante, welch ...
  Thema: XNA 3D
AFE-GmdG

Antworten: 11
Aufrufe: 22938

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 02.02.2013, 12:39   Titel: XNA 3D
Wenn es dann soweit ist, wird sicherlich nicht mehr mit DX9 programmiert, eher mit DX14
  Thema: XNA 3D
AFE-GmdG

Antworten: 11
Aufrufe: 22938

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 28.01.2013, 12:04   Titel: XNA 3D
Und so ein Kommentar vom SiteAdmin - also Nee
PS.: Hi! Twisted Evil
  Thema: XNA 3D
AFE-GmdG

Antworten: 11
Aufrufe: 22938

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 18.01.2013, 21:32   Titel: XNA 3D
Ich hab das Studio gar nicht mehr installiert bekommen. Na Egal.
Überprüfe die AssetNamen der Contents, die ProjektEinstellung des Hauptprogramms, ob das richtige Contentprojekt verwendet wird.
Über ...
  Thema: XNA 3D
AFE-GmdG

Antworten: 11
Aufrufe: 22938

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 17.01.2013, 17:44   Titel: XNA 3D
Die Dateien gehören in das Asset-Subprojekt. Ich habe allerdings schon Windows8 installiert und leider läuft darauf XNA nicht mehr, deshalb kann ich dir nur noch grobe Tipps geben.
  Thema: Mein Surface
AFE-GmdG

Antworten: 2
Aufrufe: 5872

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 10.12.2012, 11:14   Titel: Mein Surface
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden:
Die Auflösung von 1366x768 könnte besser sein, aber es fällt nicht auf, dass das nur "so wenig" ist. Die Schrift ist klar lesbar, die Farben sind kräftig u ...
  Thema: Mein Surface
AFE-GmdG

Antworten: 2
Aufrufe: 5872

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 05.12.2012, 15:17   Titel: Mein Surface
Mein Surface RT ist endlich da!
  Thema: Windows 8
AFE-GmdG

Antworten: 4
Aufrufe: 6953

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 08.11.2012, 13:54   Titel: Windows 8
Also eine Alibinummer ist es definitiv nicht.
Was die Touchfähigkeit angeht, welche für Mausnutzer die Bedienbarkeit ja soo sehr verschlechtern soll, kann ich nur sagen: Das ist Unsinn.

Es ist in ...
  Thema: Windows 8
AFE-GmdG

Antworten: 4
Aufrufe: 6953

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: 26.10.2012, 14:18   Titel: Windows 8
Windows 8 is da, jetzt auch Offiziell. Wer Hats denn schon und wer wills nicht (Und aus welchem Grund)

Ich habs schon seit September, bin begeistert und hol mir heute Abend wohl noch das 7er-Upgrad ...
  Thema: C# Graphic
AFE-GmdG

Antworten: 26
Aufrufe: 27047

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 20.05.2012, 12:02   Titel: C# Graphic
Du warst das also, der den Feuerlöscher versteckt hat...
  Thema: C# Textbox mit Daten füllen
AFE-GmdG

Antworten: 1
Aufrufe: 6291

BeitragForum: Entwicklung   Verfasst am: 20.05.2012, 11:59   Titel: C# Textbox mit Daten füllen
Ich würde sagen, dass du die Namen/Punkte-Textboxen als Kombination siehst und je als Paar einliesst:

using(binärdatei=new BinaryReader(...)) {
string name;
int index = 0;
while(index<1 ...
 
Seite 1 von 92 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 90, 91, 92  Weiter
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum